Jens Graser - Ihr Berater

Jens Graser
Anlageberater

Seit dem Beginn meiner Ausbildung 1993 befasse ich mich mit sämtlichen Themen rund um die Geldanlage.

Nach meinem erfolgreichem Abschluss habe ich die nächsten 12 Monate meine Kenntnisse als Privatkundenbetreuer bei der Sparkasse Wetzlar einbringen können.

1997 begann ich eine ehrenamtliche Tätigkeit bei dem Caritasverband Gießen e. V. Hier absolvierte ich auch meinen Zivildienst bis Ende 1999.

Ab Juli 2000 habe ich bei der Fonds-Center Gießen GmbH & Co. KG, Privat- und Firmenkunden intensiv beraten und betreut.

Im April 2012 habe ich die "Jens Graser Finanzberatung" gegründet, um Ihnen mit meinem profunden Wissen zur Seite zu stehen.
Für mich war dieser Schritt sehr wichtig, da ich nur so ohne irgendwelche Zielvorgaben meine Kunden objektiv beraten kann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Jens Graser Finanzberatung - Beraten statt Verkaufen